• Jobs Job bei INEOS Melamines GmbH

Product Safety and Regulations Manager (m/w)

INEOS Melamines GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Product Safety and Regulations Manager (m/w) INEOS Melamines GmbH Frankfurt am Main Gesetzeskonforme globale Vermarktung von Erzeugnissen; Kontakt zu Behörden, Verbänden und Beratern im Bereich Chemikalien Recht u. Produktsicherheit; Beratung von Kunden im Bereich der Anwendung der Produkte in Bezug auf Produktsicherheit.

Ist Ein Seit Jahrzehnten Führender Anbieter Von Melaminharzen Unsere Weltweit Vertriebenen Produkte Finden Sich In Zahlreichen Anwendungen Der Lack- Papier- Reifen- Textil- Und Möbelindustrie Wieder An Unseren Standorten In Frankfurt Am Main Und Springfield Ma Usa Erwirtschaften Unsere 150 Mitarbeiter Einen Jährlichen Umsatz Von Weltweit 120 Millionen Euro Ist Teil Von Dem Weltweit Drittgrößten Chemieunternehmen Wir Sind Ein Stark Kundenorientiertes Unternehmen Bei Dem Hochwertige Produktqualität Zuver­lässigkeit Und Wett­bewerbs­fähigkeit Im Vorder­grund Stehen Die Ent­wicklung Von Maßge­schneiderten Produkten Verfahren Und Anwendungs­technischen Lösungen Sind Wesentliche Faktoren Für Unseren Erfolg Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main Suchen Wir Einen Product Safety And Regulations Manager (m/w) Zweck Gesetzeskonforme Globale Vermarktung Von Erzeugnissen Der Gmbh Llc (usa) Llc Pte (sin) Und Paraform Gmbh & Co Kg Kontakt Zu Behörden Verbänden Und Beratern Im Bereich Chemikalien Recht Und Produktsicherheit Beratung Von Kunden Im Bereich Der Anwendung Der Produkte Der Unternehmen (s Pkt 1) In Bezug Auf Produktsicherheit Bereitstellung Der Sachkundigen Person Nach § 5 Chemverbotsv Ihre Aufgaben Ständige Aktualisierung Der Kenntnisse über Die Relevante Rechtslage In Den Jeweiligen Märkten Bezogen Insbesondere Auf Das Chemikalienrecht Produktsicherheit Und Lebensmittelkontakt Sowie Die Eigenständige Ableitung Von Anpassungsaktivitäten Auswahl Koordination Und Verwaltung Der Zur Erfüllung Der Aufgaben Betrauten Beratungsfirmen Und Dienstleister Erstellung Und Pflege Von Sicherheitsdatenblättern Und Gefahrstoffetiketten Sowie Pflege Der Stamm- Und Gefahrgutdaten Der Von M&p Hergestellten Produkte Erfüllung Der Aufgaben Des Sachkundigen Nach § 5 Chemverbotsv Erfüllung Der Pflichten Im Weiteren Sinn Zur Anmeldung Von Produkten In Den Relevanten Märkten (zb Reach Tsca Lebensmittelkontakt ) Implementierung Und Pflege Von It-gestützten Systemen Zur Erfüllung Der Aufgaben Aktive Mitarbeit In Verbänden Zur Erfüllung Der Aufgaben Und Zur Beeinflussung Von Zukünftigen Anforderungen Und Aktivitäten Im Bereich Des Aufgabengebietes Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Chemiestudium Gute Kenntnisse Und überblick In Den Relevanten Rechtsvorschriften Auf Globaler Ebene Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office Sap Ehs) Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Einem ähnlichen Aufgabengebiet Reisebereitschaft Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Behörden Verbänden Wir Bieten Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem International Aufgestellten Unternehmen Flache Und Unbürokratische Organisation Attraktives Arbeitsumfeld Gehalt Und Vorbildliche Sozialleistungen Wenn Es Sie Reizt In Einem Mittelständischen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Zu übernehmen Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Gmbh Personalabteilung Alt Fechenheim 34 60386 Frankfurt Am Main E-mail: Personal-paraform@com Weitere Infor­mationen Zu Unserem Unter­nehmen Finden Sie Unter: Wwwcom Chemie Chemiker Chemieindustrie Chemikalienrecht Chemieingenieur Chemikant CTA Chemisch-technischer Assistent Chemielaborant Chemische Verfahrenstechnik Product Safety And Regulations Manager (m/w) Gesetzeskonforme Globale Vermarktung Von Erzeugnissen Kontakt Zu Behörden Verbänden Und Beratern Im Bereich Chemikalien Recht U Produktsicherheit Beratung Von Kunden Im Bereich Der Anwendung Der Produkte In Bezug Auf Produktsicherheit Frankfurt Am Main

Product Safety and Regulations Manager (m/w)
   INEOS Melamines GmbH (Frankfurt am Main)

Innendienstmitarbeiter (m/w) Customer Service
   INEOS Melamines GmbH (Frankfurt am Main)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Christof Mosler (Bodenwerder)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Müllheim)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank am Württemberg eG (Fellbach)